Häufig gestellte Fragen

BESTELLUNG

Ich habe noch keine Bestellbestätigung erhalten.

  • Du erhältst Deine Auftragsbestätigung nach erfolgreicher Bestellung umgehend per E-Mail. Schau bitte auch in Deinem E-Mail Spam Ordner nach.

Meine Liefer- und Rechnungsadresse sind unterschiedlich , kann ich dies nachträglich ändern?

  • Solange das Paket bei unserem Versandcenter noch nicht gepackt wurde, kann die Lieferadresse angepasst werden. Bitte sende für eine Änderung eine E-Mail an info@taudich.de. Wir helfen Dir gerne weiter. Die Rechnungsadresse ist nach Bestellung nicht mehr änderbar.

Ich habe vergessen, einen Rabattcode einzugeben. Kann dieser noch nachträglich angerechnet werden?

  • Die nachträgliche Gewährung von Rabattcodes ist nur bis 24 Stunden nach der Bestellung möglich. Trifft dies bei Dir zu, sende bitte eine E-Mail an info@taudich.de. Wir helfen Dir gerne weiter.
Kann ich einen Rabattcode mit einem Geschenkgutschein kombinieren?
  • Ja, das geht. Du kannst allerdings immer nur einen Rabattcode anwenden, dazu aber so viele Geschenkgutscheine, wie Du möchtest, einlösen.

 Mein Artikel ist beschädigt, was soll ich tun?

  • Es tut uns leid, dass Du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Bitte sende uns ein Foto mit den gut sichtbaren Mängeln an info@taudich.de

 

KUNDENKONTO

Ich habe keine Bestätigungsmail zum Newsletter und keinen 5% Rabatt erhalten.

  • Bitte schau in Deinem E-Mail Spam Ordner nach, ob sich die Bestätigungsmail dorthin verirrt hat. Du kannst Dich zudem erneut zum Newsletter registrieren. Solltest Du weitere Fragen haben, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@taudich.de.

Ich kann meine E-Mail-Adresse im Kundenkonto nicht ändern.

  • Bitte sende für eine Änderung eine Nachricht an info@taudich.de, wir erledigen dies gerne für Dich.
Können mehrere E-Mail-Adressen in einem Kundenkonto hinterlegt sein?
  • Es ist immer nur eine E-Mail-Adresse mit einem Kundenkonto verknüpft.

 

VERSAND

Erhalte ich eine Versandbestätigung?

  • Du erhältst eine Versandbestätigung mit Tracking-Link per E-Mail, wenn Deine Bestellung unser Lager verlassen hat und an den Versanddienstleister übergeben wurde.
Wann kommt meine Bestellung bei mir an?
  • Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt bis zu 5 Werktage nach Eingang der vollständigen und fehlerfreien Bestellung. Die Lieferzeiten außerhalb Deutschlands variieren je nach Land, schau hierzu gerne in die Versand- und Zahlungsinformationen auf unserer Website.
Der Versand meiner Bestellung stockt, was kann ich tun?
  • Sollte sich der Sendungsstatus Deiner Bestellung innerhalb von 2-3 Tagen nicht verändert haben, sende uns bitte eine E-Mail an info@taudich.de. Wir helfen Dir gerne weiter.
Mein Paket kam demoliert und nachverpackt bei mir an.
  • Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht einwandfrei verpackt an Dich geliefert wurde. Als Empfänger des Pakets prüfst Du den Versandkarton am besten auf Unversehrtheit, bevor Du den Erhalt quittierst und reklamierst Schäden am Paket, die äußerlich erkennbar sind, sofort beim Zusteller. Die Annahme sollte bei einem beschädigten Paket verweigert werden. Bitte sende uns zur weiteren Klärung eine E-Mail an info@taudich.de, wir helfen  Dir gerne weiter.
Ich habe bestellte Artikel nicht erhalten und/oder die falsche Ware wurde geliefert.
  • Es tut uns leid, dass Du eine Falschlieferung oder unvollständige Bestellung erhalten hast. Bitte sende uns eine E-Mail an info@taudich.de, wir helfen Dir gerne weiter.
Wie adressiere ich ein Paket an eine DHL Packstation?
  • Bitte gib bei Deiner Bestellung mit Lieferung an eine Packstation die Postnummer und Packstation Nummer an. Das sollte im Idealfall so aussehen:
  • Name, Nachname
  • Postnummer xxxxxxxx
  • Packstation xxxStraße, Hausnummer
  • PLZ Ort
  • Deutschland

RETOUREN

Wann erhalte ich meine Rückzahlung?

  • Die Bearbeitungszeit einer Retoure (Annahme im Versandcenter, Rückbuchung des Artikels in unser Shopsystem sowie die Erstattung des Artikels) kann bis zu 14 Tagen dauern.
Kann ich einen Artikel in einen anderen umtauschen?
  • Leider ist dies nicht möglich. Du kannst den Artikel gerne retournieren und Dir Deinen Wunschartikel neu im Shop bestellen.