Natürlich streben wir nach einer vollständigen Kundenzufriedenheit.

Wenn der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, dann können Sie diesen unter den folgenden Bedingungen Retour senden:

  1. Retour senden eines Artikels muss immer in Absprache mit Taudich sein. Nehmen Sie darum immer erst Kontakt mit uns auf, wenn Sie einen Artikel zurück senden wollen.
  2. Retoursendungen sind nur innerhalb von 14 Tagen möglich. Dieser Termin beginnt mit dem Versendetag Ihrer Bestellung.
  3. Meterware ist vom Umtausch ausgeschlossen, sowie Artikel die auf Ihren Wunsch angepasst wurden.
  4. Eine Retoursendung geht zu Lasten des Käufers. Das beinhaltet, dass wir nicht verantwortlich sind für Beschädigungen oder verloren gegangene Retoursendungen.
  5. Zu der Retoursendung müssen Sie eine Kopie der Rechnung hinzulegen. Auf dieser Rechnung müssen Sie deutlich angeben, welche Artikel Sie zurücksenden. Die Rechnung können Sie herunterladen in Ihrem Account unter “Bestellhistorie”.
  6. Bei einer Retoursendung erhalten Sie ein Guthaben in Ihren Warenkorb. Dieser kann bei der nächsten Bestellung verrechnet werden.
  7. Nicht deutlich identifizierbare Retoursendungen werden gesammelt und für einen guten Zweck weg gegeben.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen.